1. Februar

Es ist 4 Uhr 50 in der Frühe und unsere erste Etappe auf den Weg nach Tanzania geschafft.

6 Stunden Flug liegen hinter uns. Nun warten wir in Addis Abeba auf unseren Anschlussflug. Ich bin müde und schreibfaul, möchte eigentlich nur noch ankommen.

Nach 3 Stunden Aufenthalt geht es weiter über Mombasa mit Zwischenstopp nach Tanzania. Endlich sind wir angekommen! 24 Stunden sind wir nun unterwegs gewesen.

Gott sei Dank sind unsere Koffer schnell da und wir verlassen den Flughafen, um von Charly, unserem Fahrer, herzlich in Empfang genommen zu werden. Es ist bewölkt aber wie gewohnt warm mit 28 Grad.

Jetzt noch 1 Stunde Autofahrt und wir erreichen für heute unser Ziel, die Arumeru River Lodge.

 

 

Meine Eltern sind schon da. Wir sind froh dass alles gut geklappt hat und wir nun komplett sind.

Für heute noch 1 Dusche, ein dreigängiges Menü und 2 Flaschen Bier dann fallen wir um 22 Uhr ins Bett.