12. Februar

Wir haben alle schlecht geschlafen und das kalte und nasse Wetter kennen wir aus Deutschland zu Genüge. Nach dem überschaubaren Frühstück und einer Aspirin starten wir fröstelnd und in Jacken eingepackt zu einer Rundtour am Lake Masek in der Ndutu Area.

Und wieder werden wir durch sagenhafte Tierbeobachtungen belohnt. Trotz Nieselregens ist unsere Stimmung sofort obenauf und wir können die Kamera nicht mehr weglegen.

Geier unterschiedlichster Art streiten sich um ein Gnuskelett, während ein zweites erlegtes Gnu durch eine Löwenmutter über die Pad zu ihren Kindern geschleift wird. Tierfilme können nicht besser sein und wir sind live dabei!

 ..
. .

Jetzt noch ein persönlicher Gruß an meine beste Freundin Bettina….sei ganz fest gedrückt und geküsst zum 50. Geburtstag von Roland und mir!!! Über 25 Jahre Freundschaft sind nicht wegzudenken. Ich bin froh, dass es Dich gibt!!! Feier morgen schön und trink ein Glas auf uns. Hier drei Bilder nur für Dich…auf die nächsten entspannten 50 Jahre!!