Insel Holbox – Tag 2


Zum Abschluss des gestrigen Abends gab es noch leckere Paella im Restaurant gegenüber von unserem Hotel Pueblito und standesgemäß einen Tequila zur Magenberuhigung.

 

Die Mengen sind etwas gewöhnungsbedürftig, außerdem wurde uns versichert, dass die in Deutschland übliche Reihenfolge….Salz, Zitrone und dann der Tequila nicht korrekt ist. Stattdessen küsst man erst den Tequila und beißt dann in die salzige Zitrone. Naja….ok.

Der zweite Tag auf dieser Trauminsel beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück bei einem Franzosen. Ein Geheimtipp, der leider keiner mehr ist. Macht nix, wir ergattern einen schönen Tisch und verbringen hier den Vormittag. Anschließend geht es natürlich an den Strand. Hier ein paar Fotos zum neidisch werden….

 

..

 

 …

 

Zuletzt noch unser bereits angesprochene Sonnenuntergang als letztes must have Foto….

12 Gedanken zu „Insel Holbox – Tag 2“

  1. Huhu ihr Zwei, frohe Weihnachten und weiter so :-), genau so habe ich Mexico noch in Erinnerung, herrlich :-), diese Bilder sind ein Genuß.
    lieben Gruß
    Petra & Franz

  2. Schöne Bilder, und toller Sonnenuntergang!!! WÜNSCHE EUCH SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR…

  3. Ein zweites mal, weiss nicht ob die erste Nachricht angekommen ist
    Die Zanders wuenschen Euch ganz tolle Weihnachten, tolle Bilder, geniesst es
    Ganz lieben Gruss
    Heike

  4. Hallo meine liebe, wuensche Euch ganz tolle Weihnachten, lach, das werdet Ihr haben, traumhafte Bilder, geniesst es und passt auf Euch auf!
    Ganz lieben Gruss die Zanders

  5. Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch „Feliz Navidad“ und weiterhin eine spannende Reise. Wir freuen uns auf mehr
    schöne Bilder von Euch und sind gespannt , wie Ihr
    mexikanische Weihnachten feiert. Vielleicht gibt es statt Gänsebraten einen leckeren Truthahn ? Liebe Grüße aus
    Dorsten MuP

    1. Huhu. Wünschen wir euch auch. Bei uns gibt es heute viel Seafood. Stehen jetzt erst auf und fahren nach Tulum. Bilder kommen noch und ein WeihnachtsfotoAnny

  6. Tolle, erste Eindrücke von Eurer Reise – Danke! Gerne würde ich gleich morgen einen Flug buchen Grüße aus Aachen

    1. Grüsse zurück ihr Lieben. Schön, dass euch die Fotos gefallen. Wir geniessen und lassen uns treiben. Denken Weihnachten an euch und Family. Vermisse etwas den Gänsebraten…..
      Anny

Kommentare sind geschlossen.