Über uns

Ich heiße Annette, bin 50 Jahre alt und verheiratet mit dem Mann nebenan.

Mein Traum war es immer, dem Alltag mal für eine längere Zeit als für die typischen dreiwöchigen Sommerurlaube zu entfliehen. Diesen Traum haben wir 2017 wahrwerden lassen, als wir für 4 Monate einmal um den Globus gereist sind. Viele verschiedene Kulturen und atemberaubende Landschaften haben wir kennengelernt, uns dabei aber nie gehetzt sondern auch viel treiben lassen. Eine Reiseerfahrung, die ich niemals mehr vergessen werde und die süchtig macht auf mehr…

Unsere Erlebnisse habe ich in diesem Reiseblog für Familie und Freunde, aber natürlich auch für alle anderen Interessierten festgehalten. Weil mir das so viel Spaß gemacht hat, werde ich auch zukünftig von interessanten Reisen berichten.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und freue mich immer sehr auf eure Kommentare.

VG Annette

Ich bin der liebe Roland und verheiratet mit der bezaubernden Frau auf der linken Seite.

Die vielen Fans der alten Webseite www.paffi.de werden sich fragen, wo finde ich den jetzt die ganzen tollen Infos über die Paffis im Internet? Leider findet man diese gar nicht mehr. Wir haben uns dazu entschlossen etwas Sinnvolleres zu veröffentlichen, einen Reiseblog. Sicherlich nicht der Erste, vielleicht auch nicht der Professionellste, aber dafür von den Paffis.

Ich hoffe Ihr habt Spaß an dem Blog und könnt beim Stöbern auf unseren Seiten zumindest für kurze Zeit dem Alltag entfliehen.

Textbeiträge werdet Ihr von mir auf der neuen Webseite eher selten finden. Ich steuer von meiner Seite ein paar Fotos bei. Wenn Sie Euch gefallen freue ich mich über Euren positiven Kommentar.

Roland

Deutschland, Europa und die ganze Welt